Helfer vor Ort Denklingen

Kreisverband Landsberg am Lech

30. März 2017
Schwabsoien Richtung Schwabbruck, Verkehrsunfall

Für die Integrierte Leitstelle Oberland wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert.
Eine PKW Lenkerin, die von Schwabbruck Richtung Schwabsoien unterwegs war, wollte einem ihr entgegenkommenden landwirtschaftlichen Gespann ausweichen. Dabei streifte sie mit der linken Seite ihres PKW das Güllefaß des Traktors. Sie wurde in den rechten Straßengraben geschleudert, überschlug sich mit ihrem Fahrzeug und kam auf dem Dach zum liegen. Aufgrund der schweren Verletzungen wurde sie mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Die Feuerwehren aus Schwabsoien und Schwabbruck leuchteten den Landeplatz aus und sicherten die Einsatzstelle.

Copyright Foto: Hans-Helmut Herold

Einsätze 2017