Helfer vor Ort Denklingen
Kreisverband Landsberg am Lech

14. August 2004
Asch, Richtung Unterdießen, Verkehrsunfall

Auf der Ortsverbindungsstraße Asch Richtung Unterdießen, kurz vor Unterdießen, stießen aus noch ungeklärter Ursache zwei PKW frontal zusammen.
Die Lenkerin eines der beiden Fahrzeuge wurde dabei in ihrem PKW eingeklemmt und schwer verletzt. Sie wurde von den Feuerwehren Leeder und Denklingen aus ihrem Fahrzeug befreit und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in eine Unfallklinik geflogen.
Der Fahrer des zweiten PKW wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Landsberg gebracht.
Der Helfer vor Ort Denklingen war unterstützend tätig, da dieser Bereich nicht mehr zu unserem Einsatzgebiet gehört und auch kein zeitlicher Vorteil mehr besteht.

Copyright Foto: HvO Denklingen

Einsätze 2004