Helfer vor Ort Denklingen
Kreisverband Landsberg am Lech

31. Oktober 2005
Asch, Gartenstraße, Brand

Vermutlich durch einen Kurzschluss, kam es im Kühlschrank in der Küche zu einem Schwelbrand. Bei dem Versuch den Brand zu löschen, zogen sich die Eigentümer eine leichte Rauchvergiftung zu. Sie wurden vom Rettungsdienst und Notarzt ambulant behandelt. Die Feuerwehren aus Asch, Leeder und Denklingen hatten den Schwelbrand schnell unter Kontrolle und konnten einen größeren Schaden in der Wohnung vermeiden. Die ebenfalls alarmierte Drehleiter aus Landsberg wurde nicht mehr benötigt. 
Parallel zu diesem Einsatz ereignete sich auf der B 17 höhe Kreuzung Epfach noch ein Verkehrsunfall zu dem der zweite, nicht benötigte RTW, geschickt wurde. 
Der HvO Denklingen blieb an der Einsatzstelle in Asch.

Copyright Foto: HvO Denklingen

Einsätze 2005