15 Jahre Helfer vor Ort Denklingen

                             Kreisverband Landsberg am Lech

02. September 2017
Bundesstraße 17, Höhe Unterdießen, Verkehrsunfall

Aus bislang noch ungeklärter Ursache kam ein mit zwei Personen besetzter PKW, der Richtung Schongau auf der Bundesstraße 17 unterwegs war, Höhe Unterdießen, nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Dabei streifte er einen Baum und kam im angrenzenden Waldstück neben der Bundesstraße zwischen den Bäumen zum liegen.
Die beiden PKW Insassen wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Die Feuerwehr Unterdießen übernahm die Verkehrsabsicherung und reinigte die Fahrbahn. Die Bundesstraße war für ca. eine Stunde, auch wegen der Landung des Rettungshubschraubers, komplett gesperrt.

Copyright Foto: HvO Denklingen

Einsätze 2017