Helfer vor Ort Denklingen
Kreisverband Landsberg am Lech

Liebe Webseitenbesucher

über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Alle alten Einträge wurden übertragen und haben deshalb nicht mehr das original Datum.
Eure Helfer vor Ort Denklingen.

Eure Einträge werden erst nach der Kontrolle durch den Administrator freigeschaltet, da wir in letzter Zeit immer mehr Werbeeinträge hatten. Wir bitten um Euer Verständnis.


Gästebuch

71 Einträge auf 15 Seiten
Barbara Schwarz-Langenstein frm Epfach
18.01.2016 11:40:05
vom 27.09.2013

Liebe Helfer vor Ort, vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe am Mittwoch Abend. Es ist super, dass es solche Leute wie Euch gibt. Dickes Lob an Jürgen Waldhör, er war innerhalb von 5 Minuten hier, als meine Tochter einen Pseudokrupp Anfall hatte und keine Luft mehr bekam. Vielen Dank und weiter so
Viktoria Horber
17.01.2016 12:21:50
vom 03.07.2013

Liebe Helfer vor Ort,
ich bin beeindruckt von der Vielzahl der Einsätze, allein schon 2013 und der unterschiedlichen Einsatzanforderungen.
Vielen Dank Euch/Ihnen für dieses großartige ehrenamtliche Engagement.
Ihr seid ein hervorragendes Beispiel für bürgerschaftliches Engagement.
Berni Eder
17.01.2016 12:21:16
vom 17.02.2013

Hallo Kollegen(innen),

schöne informative Site ! Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Einsätzen!

Grüße vom HvO Gilching
First Responder from Österreich
17.01.2016 12:20:26
vom 27.08.2012

Hallo Kollegen !
Tolle Homepage – Gratulation !
Schöne Grüße aus Österreich.
Jäger
17.01.2016 12:19:19
vom 05.05.2012

Hallo
Vielen Dank an euch das ihr so oft und schnell immer zur Hilfe wart, für meinen Vater.
Wir kommen stolz sein so ein gutes Team in Denklingen zu haben.
Danke für alles
Gruß A.J.
Anzeigen: 5  10   20