Helfer vor Ort Denklingen
Kreisverband Landsberg am Lech

Liebe Webseitenbesucher

über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Alle alten Einträge wurden übertragen und haben deshalb nicht mehr das original Datum.
Ihre Helfer vor Ort Denklingen.

Ihre Einträge werden erst nach der Kontrolle durch den Administrator freigeschaltet, da wir in letzter Zeit immer mehr Werbeeinträge hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Gästebuch

70 Einträge auf 7 Seiten
Anita Gropp
06.01.2021 01:04:01
Liebe Ersthelfer,
in der Hoffnung, dass ich eure Unterstützung nie brauchen werde: Nahezu täglich bekomme ich mit, wie wesentlich eure Arbeit für uns alle ist. Das, was ihr täglich leistet, wird definitiv öffentlich zu wenig wertgeschätzt. Deshalb von mir, vermutlich stellvertretend für viele andere: DANKE,, dass ihr immer für uns da seid!
Andreas Hoehne
13.08.2019 17:04:01
Liebe Helfer vor Ort, danke für die Hilfe nach meinem Leitersturz und nochmals am 7. August. Es ist eine Beruhigung, Euch in der Nähe zu haben. Grüße von Andreas Hoehne
Franziska Kienzl
17.03.2018 06:16:03
Liebe Helfer vor Ort!
Vielen Dank für eure Hilfe bei meinem Reitunfall!!! Bin sicher, ohne Eure rasche und professionelle Hilfe hätte das ganz anders ausgehen können.
Ich danke Euch von ganzem Herzen!! Toll,dass es Euch gibt!!!
Franziska
Rudi Hessler
15.07.2017 12:44:33
Hallo Karina vielen Dank nochmals für deine tolle Unterstützung beim Einsatz am 14.07.2017. LG vom RTW Team LL 71/2
Magdalena und Ute Bösch
16.02.2016 21:35:49
Hallo Herr Himmel
Meine Tochter und ich wollten uns für die schnelle Hilfe recht herzlich bedanken. Das Arbeiten zwischen ihnen, den Notärzten und dem Team vom Rettungshubschrauber fanden wir sehr beruhigend.
Ihr seid klasse macht bitte so weiter.
Liebe Grüße Magdalena und Ute
Thomas Nerlinger
21.01.2016 10:32:24
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vielen Dank für eure Unterstützung im vergangenen Jahr und natürlich auch in den davor liegenden Jahren. Eure Einsatzstatistik zeigt auf beeindruckende Weise, welchen Anforderungen ihr das ganze Jahr über gerecht werdet. Ehrenamtlich und zum Wohle der Bevölkerung in eurem Einsatzbereich. Für diese besondere Leistung möchte ich mich, auch im Namen des Kreisverbandes, recht herzlich bedanken. Für 2016 wünsche ich euch ein gesundes und glückliches Jahr und dass ihr von euren Einsätzen immer wohlbehalten zurückkehrt.

Liebe Grüße

Thomas Nerlinger
Katja from Denkoingen
18.01.2016 11:42:45
vom 05.03.2015

Hallo Jürgen vielen Dank für deine Hilfe am Dienstag. Soll dich von Mama lieb grüssen und mich recht herzlich bedanken. Es tat gut, dass du da warst.

Lg
Katja
Beate Anisits
18.01.2016 11:42:02
vom 20.07.2014

Liebe Frau Himml, lieber Herr Himml,

vielen herzlichen Dank für Ihre stets engagierten und ehrenamtlichen Einsätze bei meinen Eltern, vor allem für den letzten nächtlichen Besuch bei meiner Mutter.

Ich bin sehr dankbar, dass es Sie gibt!

Liebe Grüße
Beate Anisits

P.S. Tolle Homepage!
Maxi Schäferle from Pflugdorf
18.01.2016 11:41:12
vom 11.10.2013

Lieber Claus Himml, vielen Dank für deine schnelle Hilfe am Mittwoch den 9.10.13 am Ortsaugang Denklingen. Respekt für diese tolle ehrenamtliche Leistung.
Liebe Grüße
Maxi
Barbara Schwarz-Langenstein frm Epfach
18.01.2016 11:40:05
vom 27.09.2013

Liebe Helfer vor Ort, vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe am Mittwoch Abend. Es ist super, dass es solche Leute wie Euch gibt. Dickes Lob an Jürgen Waldhör, er war innerhalb von 5 Minuten hier, als meine Tochter einen Pseudokrupp Anfall hatte und keine Luft mehr bekam. Vielen Dank und weiter so
Anzeigen: 5  10   20