Helfer vor Ort Denklingen

Kreisverband Landsberg am Lech

Liebe Webseitenbesucher,

über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns sehr freuen!
Alle alten Einträge wurden übertragen und haben deshalb nicht mehr das original Datum.
Ihre Helfer vor Ort Denklingen.
Ihre Einträge werden erst nach der Kontrolle durch den Administrator freigeschaltet, da wir in letzter Zeit immer mehr Werbeeinträge hatten. Wir bitten um Ihr Verständnis.


Gästebuch

69 Einträge auf 4 Seiten
Andreas Hoehne
13.08.2019 17:04:01
Liebe Helfer vor Ort, danke für die Hilfe nach meinem Leitersturz und nochmals am 7. August. Es ist eine Beruhigung, Euch in der Nähe zu haben. Grüße von Andreas Hoehne
Franziska Kienzl
17.03.2018 06:16:03
Liebe Helfer vor Ort!
Vielen Dank für eure Hilfe bei meinem Reitunfall!!! Bin sicher, ohne Eure rasche und professionelle Hilfe hätte das ganz anders ausgehen können.
Ich danke Euch von ganzem Herzen!! Toll,dass es Euch gibt!!!
Franziska
Rudi Hessler
15.07.2017 12:44:33
Hallo Karina vielen Dank nochmals für deine tolle Unterstützung beim Einsatz am 14.07.2017. LG vom RTW Team LL 71/2
Magdalena und Ute Bösch
16.02.2016 21:35:49
Hallo Herr Himmel
Meine Tochter und ich wollten uns für die schnelle Hilfe recht herzlich bedanken. Das Arbeiten zwischen ihnen, den Notärzten und dem Team vom Rettungshubschrauber fanden wir sehr beruhigend.
Ihr seid klasse macht bitte so weiter.
Liebe Grüße Magdalena und Ute
Thomas Nerlinger
21.01.2016 10:32:24
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
vielen Dank für eure Unterstützung im vergangenen Jahr und natürlich auch in den davor liegenden Jahren. Eure Einsatzstatistik zeigt auf beeindruckende Weise, welchen Anforderungen ihr das ganze Jahr über gerecht werdet. Ehrenamtlich und zum Wohle der Bevölkerung in eurem Einsatzbereich. Für diese besondere Leistung möchte ich mich, auch im Namen des Kreisverbandes, recht herzlich bedanken. Für 2016 wünsche ich euch ein gesundes und glückliches Jahr und dass ihr von euren Einsätzen immer wohlbehalten zurückkehrt.

Liebe Grüße

Thomas Nerlinger
Katja from Denkoingen
18.01.2016 11:42:45
vom 05.03.2015

Hallo Jürgen vielen Dank für deine Hilfe am Dienstag. Soll dich von Mama lieb grüssen und mich recht herzlich bedanken. Es tat gut, dass du da warst.

Lg
Katja
Beate Anisits
18.01.2016 11:42:02
vom 20.07.2014

Liebe Frau Himml, lieber Herr Himml,

vielen herzlichen Dank für Ihre stets engagierten und ehrenamtlichen Einsätze bei meinen Eltern, vor allem für den letzten nächtlichen Besuch bei meiner Mutter.

Ich bin sehr dankbar, dass es Sie gibt!

Liebe Grüße
Beate Anisits

P.S. Tolle Homepage!
Maxi Schäferle from Pflugdorf
18.01.2016 11:41:12
vom 11.10.2013

Lieber Claus Himml, vielen Dank für deine schnelle Hilfe am Mittwoch den 9.10.13 am Ortsaugang Denklingen. Respekt für diese tolle ehrenamtliche Leistung.
Liebe Grüße
Maxi
Barbara Schwarz-Langenstein frm Epfach
18.01.2016 11:40:05
vom 27.09.2013

Liebe Helfer vor Ort, vielen Dank noch mal für die schnelle Hilfe am Mittwoch Abend. Es ist super, dass es solche Leute wie Euch gibt. Dickes Lob an Jürgen Waldhör, er war innerhalb von 5 Minuten hier, als meine Tochter einen Pseudokrupp Anfall hatte und keine Luft mehr bekam. Vielen Dank und weiter so
Viktoria Horber
17.01.2016 12:21:50
vom 03.07.2013

Liebe Helfer vor Ort,
ich bin beeindruckt von der Vielzahl der Einsätze, allein schon 2013 und der unterschiedlichen Einsatzanforderungen.
Vielen Dank Euch/Ihnen für dieses großartige ehrenamtliche Engagement.
Ihr seid ein hervorragendes Beispiel für bürgerschaftliches Engagement.
Berni Eder
17.01.2016 12:21:16
vom 17.02.2013

Hallo Kollegen(innen),

schöne informative Site ! Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei Euren Einsätzen!

Grüße vom HvO Gilching
First Responder from Österreich
17.01.2016 12:20:26
vom 27.08.2012

Hallo Kollegen !
Tolle Homepage – Gratulation !
Schöne Grüße aus Österreich.
Jäger
17.01.2016 12:19:19
vom 05.05.2012

Hallo
Vielen Dank an euch das ihr so oft und schnell immer zur Hilfe wart, für meinen Vater.
Wir kommen stolz sein so ein gutes Team in Denklingen zu haben.
Danke für alles
Gruß A.J.
Andreas Ackermann
17.01.2016 12:18:49
vom 04.12.2011

Hallo Claus, bin mal wieder auf Eurer tollen Homepage und wundere mich immer wieder wie ihr das schafft. Ich möchte dir und deiner Mannschaft noch eine schöne Adventszeit, ein friedvolles und gesegnetes Weihnachten sowie für das neue Jahr alles gute wünschen, vorallem eine unfallfreie und gesunde Rückkehr von euren Einsätzen. Gruss Andreas aus forchheim/Ofr
Michael Hirschvogel
17.01.2016 12:18:10
vom 20.09.2011

Hallo Claus,
du kannst jetzt auch die ILS Oberland verlinken unter:
www.ils-oberland.brk.de
LG Michael
PS.: Ich mach natürlich bei uns weiterhin für den HVO Denklingen stark ...
Burkhard from Haltern am See
17.01.2016 12:17:31
vom 15.05.2011

Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See
Ralf Hein from Mulfingen/Baden Württemberg
17.01.2016 12:16:41
vom 04.04.2011

Hallo Kameraden vom HvO Denklingen

Zuerts einmal unsere Wertschätzung, das man mit 5 Mann so viele HvO-Einsätze bewältigt, meinen absoluten RESPEKT.
Wir haben auch eine HvO-Gruppe bei uns, hält sich aber mit ca. 30 Einsätzen im Rahmen.
Macht weiter so, Euere Homepage bei der vielen Arbeit auch noch zu pflegen absolute TOP1.

Solltet Ihr mal irgendwelche Kleidung oder andere Artikel benötigen, meldet Euch bei mir, auch Ohr bekommt unseren Helper-POINT-Rabatt, einfach mal reinscheuen unter www.­der-­geschenkekeller.­de

Mfg Ralf Hein, HvO Mulfingen
Jacob
17.01.2016 12:15:18
Hey,

eine supper Seite habt ihr.

Mit kamaradschaftlichen Grüßen


DRK Bereitschaft Bad Bramstedt

(Helfer vor Ort Bad Bramstedt)
Norbert J. Hitzelberger
17.01.2016 12:14:00
Hallo Frau Himml,
nochmals vielen Dank fuer Ihre rasche und kompetente Hilfe gestern.
Rolf
17.01.2016 12:13:27
ich find die Seite toll da kann man alle Bilder ansehen und lesen was alles die letzten Jahre passiert ist
Anzeigen: 5  10   20

Startseite